Unterwegs sein in der Höhe - sich begegnen in der Tiefe

Liebe ZRM-Persönlichkeitstrekking-Gruppe

Wir haben uns im Juli 2021 im Berninagebiet auf den Weg gemacht und sind erfolgreich vom Wunsch zur Tat geschritten. Dann ging es im Oktober 2021 weiter  mit dem ZRM Vertiefungsseminar im Alpstein, wo ihr eure Erfahrungen mit dem soziale Atom und dem Einnehmen des persönlichen Raums erweitert habt. Und nun geht die Reise weiter in die Höhe und die Tiefe...

Ihr habt alle Interesse gezeigt, wieder zusammen in den Bergen unterwegs zu sein und habt uns den Auftrag gegeben, für die Tage ein spannendes Programm auf die Beine zu stellen. Und was wäre da passender als das Thema 'Begegnung'. Was braucht es, damit so stimmige und tiefgründige Begegnungen entstehen können, wie ihr sie untereinander aufgebaut habt? Was macht eine Begegnung echt und was hält sie lebendig? Welchen Beitrag kann ich dazu leisten, um meine Begegnungen zu bereichern und die Verbindung aufrecht zu erhalten? Und was ist das, was mir wirklich gut tut, wenn ich mit einem Menschen, mit einer Gruppe in Kontakt komme?

Diesen grossen Fragen zum Thema Begegnung möchten wir gerne mit euch auf die Spur kommen. Und da es bei der Begegnung mit anderen Menschen auch immer um die Begegnung mit sich selbst geht, werden wir Naturräume anbieten,um den Kernselbst-Kontakt zu spüren, zu fördern und zu erweitern. Somit könnt ihr erfahren, wie es sich anfühlt ganz bei sich und in der eigenen Motto-Ziel-Haltung zu sein, den persönlichen Raum einzunehmen und gleichzeitig in die Begegnung zu kommen.

Wir hoffen, dass euch dieses Thema genauso berührt, wie uns beide und bitten dich, den folgenden Anmeldetalon auszufüllen, wenn du gerne am Wochenende mit dabei bist.

Datum
Freitag, 16. September 2022, Treffpunkt: 16.28 Talstation (Atzmännig, Schutt)
Sonntag, 18. September 2022, Abschluss: Nachmittag, Steg im Tösstal

 

Übernachtung

Berggasthaus Chrüzegg (https://www.chruezegg.ch/) und
Gasthaus Hulftegg (https://www.hulftegg.ch/)

 

Wanderroute

Atzmännig – Chrüzegg – Schnebelhorn -Hulftegg – Hörnli – Steg im Tösstal

Freitag: 
https://map.schweizmobil.ch/?lang=de&bgLayer=pk&resolution=1.86&photos=no&logo=no&detours=no&season=summer&E=2719422&N=1238742&layers=Wanderland&trackId=247313052 

Samstag: 
https://map.schweizmobil.ch/?lang=de&bgLayer=pk&resolution=5.92&photos=yes&logo=yes&detours=yes&season=summer&E=2717354&N=1243377&layers=Wanderland&trackId=788828648

Sonntag:
https://map.schweizmobil.ch/?lang=de&bgLayer=pk&resolution=2.2&photos=yes&logo=yes&detours=yes&season=summer&E=2714184&N=1247140&layers=Wanderland&trackId=1227983451

Ganze Touer:
https://map.schweizmobil.ch/?lang=de&bgLayer=pk&resolution=8.98&photos=yes&logo=yes&detours=yes&season=summer&E=2716509&N=1243059&layers=Wanderland&trackId=447133502

 

Preis

CHF 650.- plus Halbpension in den Gasthäusern

 

Anmeldung gerne bis ...

Montag, 4. Juli 2022

   

Stornierungsbedingungen

Bitte reiche deine allfällige Abmeldung schriftlich per Post oder E-Mail an Hugo Furrer, Kirchstrasse 23, CH-9400 Rorschach ein. Bei Rücktritt bis vier Wochen vor Beginn des Seminars erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von CHF 100.–. Bei späterer Abmeldung ist die volle Kursgebühr zu zahlen. Benennst du eine Ersatzperson oder rückt eine Person von der Warteliste nach, zahlst du lediglich die o. g. Bearbeitungsgebühren. Diese Regeln gelten unabhängig vom Grund der Absage.
Eine Annullierungskostenversicherung wird empfohlen. Sollte ein Seminar nicht stattfinden können, so wird die volle Teilnahmegebühr zurückerstattet. Weitergehende Ersatzforderungen sind ausgeschlossen.

Anmeldung an

educta Hugo Furrer
Kirchstrasse 23
CH-9400 Rorschach
+41 79 224 44 85
mail@educta.ch

 

Online-Anmeldung

Persönliche Informationen



Adresse





Datum

Fr, 16.09. – So, 18.09.2022

Ort

zwischen Toggenburg und Tösstal


« Übersicht Seminare